Aktuelles | SOZ. Klientenverwaltung | Leistungen | über mich | Partner | Kontakt

über mich


Mich beflügelt der Reiz, zu erkennen, wo Bedarf an administrativer Unterstützung besteht, um individuell gestaltete Leistungen anzubieten.

Meine Erfahrung, mein Wissen und mein Engagement bringe ich durch aktives, vorausschauendes Mitdenken und meine strukturierte Klarheit ein.

Die Beziehung zu den Menschen in meinem Umfeld ist geprägt von Wertschätzung, Loyalität und gegenseitigem Vertrauen.
Der Erfolg meiner KundInnen ist mir sehr wichtig. Meine Unterstützung erleichtert ihnen auch die nötige Balance zwischen Arbeit,Berufung, Familie und Freizeit. Diese Ausgewogenheit ist ebenso in meinem Leben sehr wesentlich und wertvoll.
1965 geboren
1984 Matura HBLA
Mutter von drei erwachsenen Kinder
verheiratet seit 1987
- 10 Jahre Büroorganisation in einem Produktion- & Handelsbetrieb
- 2001-2006 Büro und Seminarorganisation bei Helga Obermair, Trainerin für NLP und Supervision
- seit 2003 freiberufliche Tätigkeit im Bereich Assistenz und Trainerunterstützung, Klientenverwaltung, Seminarmanagement, Internetbetreuung
- NLP-Practitioner und NLP-Master bei Helga Obermair
- Heilerausbildung nach Horst Krohne
- Imago Seminar - Dialog und Konfliktmanagement
- Social Media im Office
 
 

Ilse Svoboda